Ayurvedische Babymassage

Wertvolle Zeit für Dich und Dein Baby

 

banu

 

In meinen Kursen möchte ich Dir zeigen, wie Du die Beziehung zu Deinem Baby vertiefst und sein Urvertrauen in den ersten Lebensmonaten stärkst.
Du lernst bei mir Dein Neugeborenes zu massieren und seine Bedürfnisse wahrzunehmen, während ich Dich unterstütze und begleite.

Die ayurvedische Babymassage ermöglicht Dir:

  • Dein Kind von einer Entwicklungsphase zur nächsten
    zu begleiten
  • Die Beziehungs- und Kommunikationsfähigkeit
    Deines Babys zu fördern
  • Blähungen, Verstopfungen und die Zahnentwicklungsphase
    deines Babys zu erleichtern
  • Das Erlernte zu Hause selbstständig anzuwenden

 

Jede Woche wiederholen wir die Kursinhalte vom letzten Mal und erweitern die Massagen.

Regelmäßiges Massieren & Berühren fördern die Mutter-/Vater-Kind Bindung auch bei:

  • Babys, die unruhig sind oder viel schreien
  • Frühchen auf der Station im Krankenhaus
  • Zwillinge
  • Babys mit gesundheitlichen Einschränkungen

 

Der Einstieg in meine Kurse ist für Babys ab der 5. Lebenswoche bis 6 Monate geeignet.

_____________________________________________________________________

KURSE:

  • 06.09. – 11.10.18, von 10.00 – 11.15 Uhr, 6 Termine, 110 Euro

_____________________________________________________________________

Banu Schüler

Telefon: 0176 – 611 510 54
E-Mail: mail@banu-schueler.de
Web: www.banu-schueler.de
Facebook: www.facebook.com/BanuSchueler